Flyer drucken |
Post Reply
|
| Author | |
Ronja B.
Newbie
Quote Reply
Topic: Flyer druckenPosted: 15 Jul 2010 at 4:00pm |
|
Hallöchen!
Möchte mal gleich mit einer Frage beginnen: Habt ihr Erfahrungen beim Thema Flyer drucken? Wir würden gerne für unsere nächste Veranstaltung „Ein Tag rund um das Spiel“ Flyer drucken lassen. Bisher haben wir sie immer beim Copyshop in unserer Nähe drucken lassen, aber der ist so teuer geworden, sodass wir gerne mal was anderes ausprobieren möchten. Die Flyer sollen DIN A 4 Format in 3 Spalten aufgeteilt sein, damit man sie dann zweimal falten kann. Im Internet haben wir uns schon bisschen umgeschaut, doch da gibt es ja haufenweise Druckereien die Flyer drucken. Doch bevor wir uns für eines der vielen Angebote entscheiden, würden wir gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen zu der einen oder anderen Druckerei hören. Vielen Dank für eure Hilfe! Viele Grüße Ronja Edited by Team T. - 15 Jul 2010 at 8:48pm |
|
![]() |
|
Hans K.
Groupie
Quote Reply
Posted: 15 Jul 2010 at 7:12pm |
|
hi,
versuchs mal bei www.vistaprint.de also, ich bestell dort regelmässig sachen. auch schon flyer. gruß hans www.gw-witten08.jimdo.com |
|
![]() |
|
Florian B.
Newbie
Quote Reply
Posted: 22 Jul 2010 at 2:26pm |
|
Oder du lässt bei "wir-machen-druck" Flyer drucken.
Die haben im Moment ein gutes Angebot: Wenn man 5000 Flyer drucken lässt, dann kostet das inklusive allem knapp 35 Euro. Also ich find das echt gut, so günstig kann ich mit dem eigenen Drucker keine Flyer drucken. Und dazu noch in einer guten Qualität... [Link entfernt - google bringt das ergebnis] Edited by Team T. - 22 Jul 2010 at 6:09pm |
|
![]() |
|
Post Reply
|
| Forum Jump | Forum Permissions ![]() You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot create polls in this forum You cannot vote in polls in this forum |